Raguse Gesellschaft für medizinische Produkte mbH
Südfeld 6
D-59387 Ascheberg-Herbern
+49 (0)2599 9391-0
Montag - Donnerstag: 08.00-16.30 Uhr
Freitag: 08.00-13.15 Uhr
Individuelle Medizinprodukte für professionelle Patientenversorgung

Unternehmen

Raguse - Medizinprodukte mit Leidenschaft

Die Gesundheit der Menschen verlangt größte Hingabe. Wir als Unternehmen haben das erkannt! Seit der Gründung im Jahre 1980 ist es Anspruch und Tradition des Hauses Raguse, Industriekunden, Händler, Krankenhäuser und Ärzte im In- und Ausland kompetent, flexibel und zuverlässig mit einer großen Auswahl von OP-Abdecksystemen, OP–Mänteln und OP-Sets zu versorgen.

  • Kompetent, denn wir verfügen in unserem Hause über eine mittlerweile fast 40-jährige Erfahrung sowohl bei der Herstellung von Standardprodukten als auch bei der Konfiguration und Herstellung kundenindividueller Produkte und Lösungen
  • Flexibel, denn als inhabergeführtes Unternehmen mittelständischer Prägung sind wir mit kurzen Entscheidungswegen, einem motivierten Mitarbeiterstamm und einer exzellenten technischen Ausstattung in der Lage von einfachen Basics bis hin zu anspruchsvollen Sets nahezu jeden Kundenwunsch zu erfüllen
  • Zuverlässig, denn wir arbeiten selbstverständlich schon seit vielen Jahren auf Basis eines ausgereiften Qualitätsmanagementsystems, das basierend auf dem ISO-Standard 13485, ständig von uns weiterentwickelt, verfeinert und natürlich von unabhängigen Stellen regelmäßig auditiert wird.

Wir sind eine lernende Organisation, darauf legen wir alle bei Raguse einen großen Wert. Für uns heißt das, wir stellen die Einhaltung aller anwendbaren gesetzlichen und sonstiger Anforderungen an unsere Produkte und Tätigkeiten sowie die Zufriedenheit unserer Kunden und Geschäftspartner sicher und in den Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Dabei treibt uns nicht zuletzt auch der Wunsch an nachhaltig zu wirtschaften: Die Vermeidung von Umweltbelastungen, der schonende Umgang mit Ressourcen und faire Leistungsbeziehungen zu allen Beteiligten sind für uns Ausweis unternehmerischer Verantwortung.

Wir sind uns darüber bewusst, dass die Weiterentwicklung unseres Unternehmens zu einem international anerkannten Medizinprodukte-Hersteller auch künftig davon abhängt: Wir müssen die Anforderungen unserer Kunden, aber auch aller anderen Geschäftspartner und Mitarbeiter, die mit uns in unserem Unternehmen täglich einen Beitrag zum Gelingen unserer Arbeit leisten, jederzeit richtig erkennen und erfüllen.

Die Stärke unseres Unternehmens liegt nicht nur in den eingesetzten Technologien und den hergestellten Produkten, sondern vor allem bei unseren Mitarbeitern. Gut ausgebildet, hoch motiviert und auf das Unternehmensumfeld sensibilisiert, handeln sie verantwortungsbewusst und zielorientiert. Mit ihrer Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft tragen sie entscheidend zu unserer Zielerreichung und damit zum Erfolg des gesamten Unternehmens bei.

Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig und deshalb ist es für uns selbstverständlich, unseren Mitarbeitern und anderen Beteiligten ein sicheres und gesundes Arbeitsumfeld zu bieten und die zugehörigen rechtlichen Anforderungen von Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit einzuhalten. Bei Raguse zu arbeiten soll Spaß machen. Entfaltungsmöglichkeiten und die Übernahme von Verantwortung sind daher Teil unserer Kultur.

Das alles hört sich für Sie stichhaltig an - Wann dürfen wir dann Sie von unseren Stärken überzeugen?

Wir stellen aus!

Wir freuen uns, Sie auf unserem Messestand D 27 in Halle 6 begrüßen zu dürfen.